Eintrag 04.02.2024

Ich habe leider das genaue Datum verpasst; jedoch möchte ich erwähnen, dass mein Blog „weltkehrt“ seinen neunten Geburtstag feiert! Am 18. Januar 2015 habe ich meinen allerersten Beitrag geschrieben. Dieser handelt von meiner Prodromalphase und beginnt mit den Worten:

Ich weiß rückblickend nicht mehr genau, wann es angefangen hat.

weltkehrt: Beitrag vom 18.01.2015

Seitdem ist so viel passiert!

Die erste Woche ist auch geschafft: André ist seit letztem Sonntag auf Fortbildung an der Küste. Mir war es wirklich wichtig, dass er das macht ohne Angst um mich zu haben. Da es mir derzeit aber wirklich gut geht, kann er guten Gewissens auch diese Fortbildung besuchen. Aber es war natürlich nicht schön, ganz alleine zu sein. Obwohl, dass stimmt ja nicht! Ich habe ja noch Nathan. Und der fordert ordentlich Streicheleinheiten ein und liegt stets an meiner Seite, ob auf dem Sofa oder im Bett. Aber es ist in 10 Jahren Beziehung die längste Zeit auseinander.

Meine Hausarbeit in der Uni ist auch ganz gut vorangeschritten. Ich habe einen Teil des Themas schon fertig geschrieben, nun fehlt noch ein anderer Teil. Aber ich komme gut voran und habe noch genügend Zeit bis zur Abgabe.

Gestern hatte mein Bruder Geburtstag. Mit meinen Eltern war ich erst bei ihm zum Kaffee trinken und dann noch in einem indischen Restaurant essen.

Heute mach ich mir einen ruhigen Tag…gerade schreibe ich an diesem Beitrag und höre dabei Musik, die Waschmaschine läuft und die Küche ist aufgeräumt.

Morgen habe ich mal wieder ein Schulprojekt von „Verrückt, na und“, worauf ich mich sehr freue – nur ist das sehr zeitige Aufstehen ein wenig schwierig, aber das schaffe ich schon.

Außerdem lief heute morgen mal wieder meine Doku „Anna und die Stimmen im Kopf“ im MDR Fernsehen – vielleicht verirrt sich der ein oder andere dank der Doku auch auf meinen Blog!

Schon irgendwie seltsam, dass der erste Monat des Jahres auch schon wieder geschafft ist…aber so ist das – es geht immer weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert