Blogroll

Webseiten oder Blogs, die ich gut finde, sind hier zu finden. Sie sind demnach also dringend einen Besuch wert

Das Schwarze Buch (Selbsthilfeforum)

Psychologische Blogs

Angehörigen Blog

von Janine Berg-Peer

Untertauchen
Psychiatrie to go
Puja Bueche
Candy Wasteland
Troublebrain
Pflog
candykills
Vera Maria  – Facebook  – Homepage
Endlich Ich – Jana Krämer
Ich bin einzigartig – Jeg er Unik
greta räumt auf
Fachseiten, Organisationen
Selbsthilfedrei –  Selbsthilfenetzwerk für seelische Gesundheit Sachsen

EXIN Sachsen

EX IN Sachsen e.V.

Jedes Jahr sterben in Deutschland mehr Menschen durch Suizid als durch Verkehrsunfälle, Drogen und AIDS zusammen. „Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”. Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de

Abilitywatch – Informationsseite für Menschen mit Behinderung
#mutmachleute

Mutmachleute – Das Projekt zur Entstigmatisierung
psychischer Krankheiten
BPE e.V. – Bundesverband Psychiatrieerfahrener

Eine Antwort auf „Blogroll“

  1. ♥ Das Luminous Nights – Mini Forum stellt sich vor ♥
    Wir sind eine kleine, aber enge Gemeinschaft, die immer zusammenhält und sich sowohl in guten, als auch in schlechten Phasen unterstützt.
    Das Hauptaugenmerk stellt das Leben mit psychischen Problemen und Essstörungen dar.
    Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft. Wir sind immer für einander da im Forum, sowie in unserer WhatsApp-Gruppe, veranstalten Chat-Abende, Spiele & kreative Contests.
    Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind. ♥
    Mit dem Prinzip des Mini-Forums möchten wir gewährleisten, dass die familiäre Atmosphäre aufrecht erhalten bleibt und tiefes Vertrauen entstehen kann, ohne dass man die Übersicht verliert.
    Das Prinzip des Forums:
    Frauen und Männer ab 18 Jahren sind Willkommen.
    Wir möchten die Anzahl von höchstens 10 Mitgliedern nicht überschreiten, um die familiäre Atmosphäre zu halten.
    Die Aktivität bei uns ist alles andere als „mini“. Jedes Mitglied ist ein aktiver und engagierter Teil unserer kleinen Familie.
    Besuche uns gerne, wir verlinken deine Website dann auch gerne.
    Herbstliche Grüße, das Luminous Nights
    (P.S.: Ich finde es super, dass es so eine Seite gibt, wo über Schizophrenie aufgeklärt wird. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.