Alljährliche Müdigkeit

Es ist (für mich) die schönste Jahreszeit. Ich liebe alles am Herbst:

…der Geruch von Regen und das Rascheln der Blätter
…Kerzen und Räucherstäbchen anzünden
…Tee und Kaffee trinken
…Halloween und alte Bräuche

Aber auch die bleierne Müdigkeit, die mich um acht Uhr ins Bett schickt, die Schwere der Glieder, Kraftlosigkeit und leichte depressive Verstimmung.

Jedoch trete ich dem aktiv entgegen und gebe mein Bestes, auf meine Seele und meinen Körper zu achten.

Das Studium an der ehs rollt auch an und ich freue mich über jede bevorstehende Vorlesung, jedes Seminar und Tutorium. Einfach ein „normales“ Leben.

Gerade die Müdigkeit ist aber sehr anstrengend. Ich versuche auf die Zeichen zu achten und eben auszuruhen oder zeitiger ins Bett zu gehen.

Eine Antwort auf „Alljährliche Müdigkeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert