Happy Birthday, Oma Ruth!

16.10.2019

Liebe Oma Ruth,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem 100. Geburtstag! Leider können wir heute nicht mit dir feiern, denn du bist vor beinahe vier Jahren von uns gegangen. Ich habe dich auf deinem Weg ins Licht begleiten dürfen und habe dich noch wenige Wochen vor deinem Tod unterstützt und dir geholfen. Diese Woche war wirklich schön mit dir und wir hatten eine gemeinsame Zeit, die uns niemand mehr nehmen kann.

Nicht nur deine Enkelkinder und dein Urenkel aus Dresden feiern heute deinen Geburtstag: auch deine fünf Kinder stoßen heute auf dich an.

Es war immer sehr schön, nach der Schule zu dir zu fahren, Kaffee zu trinken und Kekse zu essen. Du warst mir sehr nah und jede Stunde mit dir war schön.

Wir denken alle immer noch gerne an dich. Zum Beispiel an deinen zahmen Schmetterling „Seppl“, der zum Sommer-Flieder geflogen ist. Oder an deine Geschichten über deinen Mann Rudolf, über deinen Hund Heidi und über den Zweiten Weltkrieg, die DDR bis in die heutige Zeit.

Danke an alle schönen gemeinsamen Stunden.

Wir stoßen heute auf dich an!
In Liebe,

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert