Schnapszahl – 22.2.

Die letzten Tage lag ich krank im Bett. Ich hatte schon längere Zeit keinen grippalen Infekt mehr, aber dieses Mal hat er ordentlich zugeschlagen. Ich hab das volle Programm, Husten, Schnupfen, Schüttelfrost, Erbrechen…und natürlich null Antrieb, Schwäche und Schwindel. Mich dreht es sogar, wenn ich nur langsam laufe oder aufstehe. Kein schönes Gefühl.
Jedenfalls hab ich versucht mich abzulenken, wodurch ein Frühlingsstyle für mein Forum heraus gekommen ist.

Immergrün Style – www.mori-kei.de

 
Heute war ich sehr müde und erschöpft, nach dem ich die letzte Nacht kein Auge zugetan habe. Also zuvor Schlafmittel genommen, die mich jedoch ein wenig umgehauen haben und ich den ganzen Vormittag noch verschlafen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.