Kleine Ausstellung Ende Mai

Fünf mittelgroße Bilder von Dezember bis Anfang Mai hängen nun in der kleinen Galerie von Frau Meingast in Dresden. Mein Mann hat mich heute zu dieser kleinen Ausstellung begleitet, welche nicht nur meine Bilder, sondern auch die von zwei sehr jungen Künstlerinnen.

Wir sind zur Mittagszeit angekommen, haben die Bilder etwas sehr „unprofessionell“ mit Klebeband an den Holzwänden festgeklebt und sind danach noch in einen Biergarten eingekehrt. Nach einem kurzen Spaziergang sind wir dann auch zum Kaffee und Kuchen eingeladen worden.

Anschließend hat eine Poetry Slam-Ikone namens Laura Parker eine kleine Mitmach-Aktion zum Thema „Geschichten erzählen“ gemacht, wo alle Besucher teilgenommen hatten. Das war für die Kids im Publikum genauso cool wie für die Erwachsenen!

Ich bin dankbar, wieder neue Kontakte geknüpft und den „Fuß in die Tür“ gestellt zu haben. Vielleicht entwickelt sich aus dieser Verknüpfung wieder neue Möglichkeiten und gemeinsamen Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert