Der Gewinner ist…

Liebe Leser:innen,

danke an alle, die bei meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben! Es hat mich sehr berührt, dass so viele Interesse an meinem Gewinnspiel hatten.
Doch wie es im Leben so ist, konnte leider nur ein Leser gewinnen!
Und diese Leserin heißt Lina. Sie hat mir ein sehr schönes Gedicht gesendet, welches ich auch im Weihnachtsblogeintrag geteilt habe.
Ich habe jeder Zuschrift eine Nummer zugeordnet und diese dann ausgelost. Und es wurde Lina!

Was es zu gewinnen gab:
Ich hatte ja erwähnt, dass es etwas Selbstgemachtes gäbe. Und es wurde ein Kalender für das neue Jahr 2023 mit Zeichnungen und Bildern von mir.

Ich hoffe, liebe Lina, dass dich der Kalender erfreut! Und nochmals Danke an alle, die mitgemacht haben. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich so eine Aktion starte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert