Wir haben ‚Ja‘ gesagt!

Fotografiert: @efrival_

Nach acht Jahren Beziehung, Höhen und Tiefen, Freude und Leid – haben wir endlich „JA“ gesagt!
Die Trauung war wunderschön und die Feier danach, im Café Toscana, war wunderschön. Leider konnten wir coronabedingt nur eine kleine Feier machen, aber dennoch waren unsere engsten Lieben bei uns an diesem besonderen Tag!

Danke an alle, die an uns gedacht haben, danke an alle, die gestern mit dabei waren und danke für einen wunderschönen Tag, den wir nie vergessen werden!

Eine Antwort auf „Wir haben ‚Ja‘ gesagt!“

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch. Ich habe heute auf der Autofahrt den Podcast mit Leon gehört und mich hat deine Geschichte sehr bewegt. Somit bin ich auch auf diese Seite gekommen.
    Besonders beeindruckt hat mich auch der Umgang deines Mannes mit deiner Krankheit.
    Ich selbst habe auch seit ich 21 Jahre bin eine Erkrankung, die meiner Frau teils sehr viel abverlangt. Partner sind ein wichtiger Anker bei der Bewältigung einer Krankheit.

    Alles Gute aus Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.