[Podcast] Strunzehrlich

Und ebenfalls heute eine weitere Sache, die ich euch gerne zeigen darf! Mein Podcast mit „Strunzehrlich“ von Instagram hat eine Folge mit mir herausgebracht.
Ihr Beitrag dazu:

In ihrer Jugend wurde sie bereits tiefgreifend mit dem Thema der psychischen Erkrankungen konfrontiert. Heute absolviert Anna ihre Ex-In-Ausbildung @ex_in_genesungsbegleitung , um anderen Betroffenen zu helfen, einen individuellen Umgang mit ihrer Erkrankung finden zu können und leistet damit und darüber hinaus umfassende Aufklärungsarbeit.

Anna erzählt von ihrem Leben mit einer Schizophrenie-Diagnose und schweren rezidivierenden Depressionen.

❕Bitte achte beim Hören dieser Folge gut auf dich. Anna berichtet unter anderem von Psychiatrieaufenthalten, ihren Erfahrungen mit Medikamenten und selbstverletzendem Verhalten.

https://www.instagram.com/strunzehrlich/

Zu hören auf Spotify (oben eingefügt).
Sagt mir bitte, was ihr davon haltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.