Grund zum Feiern

Nachdem ich ja schon ewig an meinem Führerschein dran bin, habe ich heute die theoretische Prüfung bestanden. Ja, es war mein zweites mal, da ich die Frist nicht geschafft habe. Nun habe ich sie nochmal bestanden, obwohl ich so große Prüfungsangst hatte.

Meine Freundin H. hat mir daraufhin einen Muffin mit einer Kerze geschenkt!

2 Antworten auf „Grund zum Feiern“

  1. Gratuliere Super das ist echt zum Feiern.
    Ich hatte ,wo ich noch in Berlin gelebt habe, den Führerschein (in den 40ern) angefangen, aber die Theorie Prüfungen wegen Lampenfieber nicht geschafft und dann zulange pausiert, und alles war weg. Nu bin ich fast 50 und vielleicht mache ich den Lappen noch bis zum 60sten :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.