Das Jahr 2018

von: @szvmanski

Es ist wieder an der Zeit für einen Jahresrückblick!
weltkehrt.de ist nun 4 Jahre alt.

Und hier sind die Statistiken:

  • Aufrufe gesamt: 1.301.446
  • Gesamt Beiträge:312

Was ist dieses Jahr alles geschehen?

Einerseits war ich im Sommer wieder in stationärer Therapie. Andererseits war ich Gründer von EX IN Sachsen e.V. und auch Mitglied bei Selbsthilfedrei e.V.

Ich hatte viele Stunden Fahrschule und konnte meine Ängste dabei überwinden. Auch besuchte ich zum zweiten Mal die Eurofurence Convention.

Besonders war vor allem meine Beiträge in der DROBS und Veröffentlichung eines Artikels über mich seitens der dpa. Ich bin in die Öffentlichkeit gegangen und habe daher viel positives Feedback bekommen.

Auch hatte ich meine erste eigene Ausstellung – BEYOND REALITY. Allerdings endete die Einzel-Kunsttherapie für mich, was mich sehr traurig machte.

Ich bin mit André am Neujahrstag 5 Jahre lang ein Paar und davon 3 Jahre verlobt. Nathan ist nun auch seit knapp 1,5 Jahren ein Teil unserer kleinen Familie.

Es gab wieder schwere Phasen, psychotische Schübe und viele Tränen. Aber auch schöne Momente, Freudentränen, lautes Lachen und tolle Begegnungen und Begebenheiten.

Ich hoffe 2019 wird sich einiges ändern….

….denn es kann nur besser werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.