„Haben die Nachbarn das Wasser vergiftet?“

„Es begann daheim im Badezimmer. Anna Kunze, 16 Jahre alt, putzte wie jeden Mittwoch das Bad. Plötzlich rief eine Stimme: „Anna! Anna!“ Wer war das? Ihre Eltern waren unterwegs, das wusste sie sicher. Lief der Fernseher noch? Kunze lief durch das Haus, wurde panisch, fand niemanden. Die Stimme aber war da, laut und stark, als würde jemand direkt hinter ihr stehen. Es war der Anfang von Kunzes Schizophrenie.“

Spiegel Online: Habendie Nachbarn das Wasser vergiftet?
Ein Artikel über mich in „Spiegel Online“!
Wow, ich bin begeistert. Im Juli schrieb mich eine Journalistin an, ob ich Lust auf ein Interview zum Thema Schizophrenie hätte. Ein wahr gewordener Traum für mich! Über Telefon nahmen wir Kontakt auf und nun, im November, ist der Artikel draußen.
Danke an Frau Arens von der dpa, ich bin gerade sehr glücklich!
Weitere Artikel:
STERN
SVZ.de
Dattelner Morgenpost
Südkurier
Stimberg Zeitung
Westfälische Nachrichten
Kölnische Rundschau Online
Westfalenpost
Lippsche Landeszeitung
Rosen Apotheke Greifswald
t-online
Mainpost
Post Apotheke
Apotheke am Paulinenplatz
Neue Apotheke Kodersdorf
SZ Online
Streich Apotheke
Frankfurter Rundschau
Rhein-Neckar Zeitung
Südkurier
General Anzeiger Bonn
Merkur
NRZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.