4. Februar

Der Befund von der Blutentnahme wurde heute mit mir besprochen. Schilddrüsenunterfunktion immer noch vorhanden und deswegen wurden auch meine Tabletten erhöht. (schon wieder?)
Außerdem habe ich mirt ihr über meine Blutdruckprobleme geredet. Schon in der Klinik waren sie auffällig und die Pia hat erstneulich beim überprüfen auch schon wieder gesagt, das das abgeklärt werden soll. Mal ist er nämlich echt hoch, dann wieder eher tief. Und durch das schwanken geht’s mir körperlich echt nicht gut. Im Mai habe ich dann erneut ein Langzeit-RR, wo der Blutdruck 24h überprüft wird.
Dann bin ich ins Herzland gefahren, mein Vater hat mich mit genommen. Kaum aus dem Auto ausgestiegen kommt meine Katze Yogi angestiefelt und schreit bitterlich! Sie hatte wohl Wiedersehensfreude…Und Hunger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.