Kleine Schritte führen auch zum Ziel

Diese Tage geht es mir bedeutend besser. Das Licht des Frühlings, die Wärme, die zwitschernden Vögel. Wir haben nun auch Balkonmöbel, auf denen man die Sonne und einen Kaffee genießen kann.

Meine Termine sind derzeit recht übersichtlich.

Am Freitag werde ich unseren Verein EX IN Sachsen e.V. vorstellen und nächsten Mittwoch startet das Projekt vom MDR “selbstbestimmt”, bei dem ich interviewt und gefilmt werde.

Der Antrag auf die WfbM ist gestellt, nun möchte ich mir die Werkstätten ansehen. Damit lasse ich mir aber erst mal Zeit.

Außerdem steht der Termin für meine Ausstellung. Eröffnung wird der 9. Juli sein. Bis dahin muss ich noch einiges schaffen! Aber ich bin zuversichtlich. Und was für eine tolle Chance das ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.