Samstag, 16. Juli

Die letzten Tage und Wochen waren schwierig. Ich bin oft traurig, gereizt oder einfach komplett durch. Manchmal geht gar nichts. Jetzt tut auch noch mein gebrochener Fuß so unglaublich weh das ich kaum laufen kann. Wenns kommt, kommts dreifach. Ich habe langsam keine Lust mehr, wirklich. Mir steht es bis obenhin. Ich bin so wütend das nichts geht, das ich noch immer zu hause bin und nichts vorwärts geht. Ich hatte die Maßnahme, konnte sie nicht weiterführen bis zum Ende und jetzt bin ich wieder zu hause. 
Geplant war eine Rpk Maßnahme, aber sowohl der Sozialdienst der Pia als auch ich denken das ist keine so gute Idee. Die fangen da direkt mit 6-8 Stunden am und das Niveau ist hoch. Ich denke aktuell nicht, das ich das schaffe. Ich hätte gerne die Maßnahme im beruflichen Trainingszentrum (Btz), die ich ja nicht bekommen habe, sondern „nur“ die Maßnahme im Bbw. Der Sozialdienst meint eine medizinische Reha stationär könnte mir den Weg ins Btz ebnen. Das klären wir nach dem Urlaub des Sozialdienstes. 
Heute war ich als Wochenabschluss grillen mit Laura, André und einer Freundin. Wir waren an der Elbe. Es war wunderschönes Wetter und unsere veganen Würstchen waren sehr lecker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.