2 Antworten auf „Zitate“

  1. Liebe Anna,
    es ist heute wieder so ein schöner Tag und ich hoffe ihr habt in Dresden auch ganz viel Sonnenschein! Heute wollte ich dich auf ein Buch aufmerksam machen (es ist schon eine alte Schwarte, meins ist die 35. Aufl. von 1983, aber es gibt es noch über Amazon!) Der Autor ist Dale Carnegie und der Titel ist „Sorge dich nicht, lebe!“ Gut, die Fallbeispiele sind langatmig und handeln in Amerika. Die Quintessenz ist es aber, worauf es da ankommt. Ich lese darin, wenn mich mal selbst Ängste oder sorgenvolle Gedanken plagen.
    So, das wollte ich dir heute mitteilen und ich hoffe, du genießt den heutigen Tag auch!
    Herzliche Grüße
    Deine Tante Marion

    1. Danke für den Buchtipp, Marion. =) Werde mal schauen ob ich mir das mal gönne.
      Ja, wir haben heute wirklich schönes Wetter in Dresden. Meine beiden Mädels bekommen aus dem Garten Gänseblümchen zu fressen, dass lieben die beiden Ratten. Ich hoffe euch geht es gut. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.