Guten Abend, schön Abend es weihnachtet schon

Dieses wunderschöne Weihnachtslied, welches zu meinen absoluten Favoriten gehört, haben wir heute gesungen. Denn es war die PIA Weihnachtsfeier. Ich bin zwar seit mittlerweile 3 Jahren in der PIA, aber irgendwie habe ich bisher noch nie an der Feier teilgenommen. Denn meist war ich im Dezember zu krank oder war sogar auf Station. Heute habe ich es aber, trotz zwischenzeitlicher Angst, geschafft und es war sehr schön!

Ich habe viele tolle Gespräche geführt, mit meiner Ärztin, den Schwestern in der Ambulanz  und anderen Patienten.

Meine Therapeutin war auch da und arbeitet auch wieder, und ich mache mir für nächste Woche einen Termin aus. Das freut mich, einerseits das sie  wieder gesund ist, andererseits weil ich derzeit wirklich Unterstützung brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.