15. Oktober

Letzte Woche war ich von meiner Psychiaterin krank geschrieben. Es war besser so, da ich viele Frühwarnzeichen hatte und es mir einfach nicht gut ging. Bisher geht es mir noch nicht wirklich besser, aber ich möchte auch nicht länger zu Hause sein. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag mit Psychotherapie, Fahrschule und Kunsttherapie. Ich bin etwas aufgeregt, weil ich noch nicht komplett fit bin, möchte aber auch nicht absagen. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin beim Arzt und möchte das Clozapin noch etwas erhöhen.

Ansonsten hatte ich heute einen schönen Tag mit meiner Schwester. Erst waren wir im Park und dann bei mir zu Hause, haben erzählt, Kaffee getrunken und sie hat unseren neuen Kater kennengelernt.

Heute ist es auch genau 8 Jahre her, seit meine Oma gestorben ist. Ich denke viel an sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.